Der Wald von Volara - Band 6 der Weltensymphonie

Die Erde ist keine Heimat mehr für Anysa, doch Landory fühlt sich noch fremder an. Dennoch möchte sie die Bewohner vor dem Dämon Anaruba schützen und nutzt ihre Magie, um Anarubas Armee mit einer Horde von Monstern aufzureiben. Anaruba kocht vor Wut und opfert sogar einen Teil seiner schwarzen Magie, um Kreaturen der Unterwelt zu entfesseln, die Anysa für ihn gefangen nehmen sollen.
Aber auch ihren eigenen Leuten kann sie nicht immer vertrauen. Der Zerstörer bleibt ebenfalls nicht untätig. Er bringt seine Schachfiguren in Stellung und die Schlinge um Anysa zieht sich immer enger zusammen. Wird es ihr gelingen, die Bedrohung durch den Zerstörer rechtzeitig zu entdecken und sich und Landory zu schützen?

Dieser Fantasyroman ist der 6. Band einer spektakulären Reihe, die Magie mit Literatur und Musik verbindet.


Bindung Hardcover
Seiten 516
Maße 12 cm x 19 cm
Autor Lana Morgenstern
Preis 18,50
ISBN-13 978-3-944879-96-3