Novitäten

Mondblut-Memoiren

Das Geheimnis der
Tannhain-Juwelen

Ganz Albonien wird von Kriegen erschüttert, die scheinbar mü-
helos gewonnen werden…

Die Wolfschroniken

Narla - Die Wurzellose

Narla würde aufbrechen. Dieser Entschluss fühlt sich befreiend an. Eine unsichtbare Last …

Falkensommer

Welches Geheimnis verbirgt sich auf der Burg Maus hoch über dem Rhein? Die 15-jährige Jenny folgt der Spur eines Falken …

Am Ende der Stille


Eine Geschichte über das Erinnern und den Mut, sich der Vergangenheit zu stellen. 

Winged Immortals

Flügel der Vergeltung

Während ein riesiges Heer auf Wien marschiert, formiert sich Widerstand. Die Anführer …

Weltensymphonie

Das Kind der Welten – Band 1

Die Erde und die magische Welt Landory, die vor Äonen EINS waren, werden von einem furchteinflößenden Dämon bedroht. Eine Prophezeiung bestimmt …

Fremde Heimat – Band 2

Die elbische Sängerin Anysa kommt auf spektakuläre Weise auf Landory an. Doch kaum hat sie ihre Heimat betreten, wird sie …

Seelenstern – Band 3

Im Glauben, dass er sie nachhause bringt, flieht Anysa mit Iskander aus Tharul. Doch der hat andere Pläne mit der jungen Elbin, deshalb führt er sie …

Nebel des Vergessens – Band 4

Verraten. Gefangen. Gefoltert. Anysa verliert das Vertrauen in sich selbst und ihren einzigen Freund: Iskander.

Fäden des Schicksals – Band 5

Anysa findet auf Bentra die Heimat, nach der sie auf Landory bisher vergeblich gesucht hatte. Ein weiteres Puzzelstück ihrer Vergangenheit …


Seelenprisma-Trilogie

Halblicht – Band 1

Der Kampf um unsere Zukunft begann vor langer Zeit. …

Silberseelen – Band 2

Drei junge Frauen eilen dem geknechteten Land Magira zu Hilfe und steigen widerwillig zu dessen Herrscherinnen auf …

Sphärenherz – Band 3

Die Dunkelheit ist gekommen und vergiftet das Land. Schlachten gehen verloren, doch neue Liebe bricht sich Bahn. …


Weitere Phantastik & Fantasy

Terra Daemonica

Ein mörderischer Krieg im Herzen Europas bahnt sich an, und Abkömmlinge eines alten Schreckens terrorisieren die Menschheit im Verborgenen.

Mercator

Fritzi Hellmann trifft auf eine gefangene Seele und erfährt, dass ausgerechnet sie zwischen Himmel und Hölle vermitteln soll.

Weltenpfötchen

Vier Katzen schweben in großer Gefahr. Sie leben in der Alten Welt, wo der Lebensbaum schützend seine Arme über alle Lebewesen ausbreitet.

... von Weltenschreibern für Weltenleser ...