Sphärenherz - Band 3 der Seelenprisma-Reihe

Die Dunkelheit ist gekommen und vergiftet das Land. Schlachten gehen verloren, doch neue Liebe bricht sich Bahn. Roany reist in geheimer Mission in die Königsstadt, um ihre entführte Schwester zu befreien. Ein Strudel aus Gift und Intrigen erwartet sie.
Ein weibliches Dämonenkind, das ein seltsamer und grausamer Verbündeter sein könnte, erwacht. Das Elternvolk aller Menschen beruft seine letzte Versammlung ein. Milana begibt sich auf der Suche nach einem Kristallsplitter in Feindesland, während das Silberne Königreich, der Nebelfürst sowie zahlreiche alte und neue Geheimbünde im Chaos der Welt mitmischen.
Neue Freunde und Feinde, Magierinnen und vielleicht gar die Schöpferin selbst nehmen Anteil an den trotzigen Bemühungen der Auserwählten, die ihre Rollen im Spiel des Schicksals anzunehmen lernen. Verwandlungen setzen ein, prismatische Augen öffnen sich, und am Ende der Dinge stehen junge Menschen allein am Abgrund. Freundschaft, Unbeugsamkeit und Herzen, die in anderen Sphären schlagen, erheben sich am Rand der Welt gegen die Ausgeburten der Finsternis.

Sphärenherz Leseprobe

 

Versionüberarbeitete Neuauflage
BindungSoftcover
Seiten560
Maße21 x 14,8 cm
AutorJan Corvin Schneyder
Preis12,90 €
ISBN-13978-3-944879-67-3