Seelenstern - Band 3 der Weltensymphonie

Im Glauben, dass er sie nachhause bringt, flieht Anysa mit Iskander aus Tharul. Doch der hat andere Pläne mit der jungen Elbin, deshalb führt er sie nicht nach Anagard zum Zeitportal. Verfolgt von den Kriegern des Elbenkönigs und von Dämonen erlebt Anysa in einem verzauberten Wald den vor langer Zeit geführten Kampf der Elbin Surena gegen den Zerstörer. Wenig später wird sie selbst in Kampfhandlungen verwickelt und muss zum ersten Mal ihre Kampfmagie einsetzen. Dabei gewinnt ihre Magie mit epischer Musik immens an Kraft. Als sie von den Elben eingeholt wird, offenbart sich ihr ein Teil ihrer Vergangenheit.
Wird Anysa den Elben folgen oder flieht sie unwissend in die Arme des Dämons Anaruba? Gelingt es dem Zerstörer, einen gefallenen Stern an sich zu binden? Das Schicksal spinnt weiter seine Fäden und bemerkt nicht, dass es den Untergang allen Lebens heraufbeschwört.

 

BindungHardcover
Seiten688
Maße12 cm x 19 cm
AutorLana Morgenstern
Preis18,50
ISBN-13978-3-944879-60-4